Konflikt mit dem Finanzamt

Wir sind Rentner und führen noch ein kleines Ladengeschäft in der Nähe von Eschwege. Durch den plötzlichen Tod unseres Steuerberaters gerieten wir mit dem Finanzamt in Konflikt. Eine geschätzte viel zu hohe Steuerforderung hätte uns fast ruiniert.
Nachdem bereits unsere Konten gesperrt waren und uns unsere Bank auch nicht helfen konnte, empfahl uns ein Freund die Firma CH-Kredit.
Wir haben mit Herrn Weselein die Situation besprochen alle Unterlagen mitgebracht, waren aber der Meinung das wir zu alt (69 und 70 Jahre) sind für einen Kredit, zumal auch noch eine negativer Schufa-Eintrag bestand.

Die CH-Kredit übernahm alle Verhandlungen mit dem Gerichtsvollzieher, dem Finanzamt und weiteren Gläubigern. In kürzester Zeit erhielten wir ein Darlehen auf unser Haus und konnten alle Schulden bezahlen.
Wir hätten nie Gedacht, dass das in unserem Alter noch möglich ist. Wir sind glücklich und zufrieden und können CH-Kredit nur weiterempfehlen.

Fam. G aus Eschwege