Durch den Anlagebetrug eines „guten Freundes“ sind wir in eine finanzielle Notlage geraten.

Nachdem wir alles versucht haben unser Haus vor der Zwangsversteigerung zu retten, haben wir eine Woche vor dem Zwangsversteigerungstermin eine Anzeige der Firma CH-Kredit gelesen.

Das war unsere letzte Hoffnung! Nach einer ausführlichen Beratung, besorgten wir alle notwendigen Unterlagen. Doch die Zeit war zu kurz um den Zwangsversteigerungstermin noch abzuwenden. Es wurde auch ein Gebot abgegeben und der Zuschlag erteilt somit war unser Haus weg – dachten wir. Für uns war das eine Katastrophe, doch Herr Weselein von der Firma CH-Kredit hat durch geschicktes Verhandeln mit dem Gläubiger erreicht, dass wir eine Umschuldung einer anderen Bank bekamen und wir dadurch unser Haus behalten konnten.

Wir sind sehr dankbar und können nur jedem der sich in einer ähnlichen Situation befindet raten, sich vertrauensvoll an die Firma CH-Kredit zuwenden. Vielen Dank!