Durch den Anlagebetrug eines „guten Freundes“ sind wir in eine finanzielle Notlage geraten.Nachdem wir alles versucht haben unser Haus vor der Zwangsversteigerung zu retten, haben wir eine Woche vor dem Zwangsversteigerungstermin eine Anzeige der Firma CH-Kredit gelesen.Das war unsere letzte Hoffnung! Nach einer ausführlichen Beratung, besorgten wir alle notwendigen Unterlagen. Doch die Zeit war zu…

Nach einer längeren Krankheit hatten wir nicht mehr die finanziellen Mittel um unsere Hypothekenrate zu bezahlen.Ein Aufschub der Raten wurde uns nicht gewährt und die Hypothek wurde gekündigt. Alle Bemühungen eine andere Bank für eine Umschuldung zu finden, klappten nicht. Die Forderung unserer Bank belief sich mittlerweile auf mehr als 250.000,00 € – wir waren…

Fam. W. aus Schwalmstadt

Konflikt mit dem FinanzamtWir sind Rentner und führen noch ein kleines Ladengeschäft in der Nähe von Eschwege. Durch den plötzlichen Tod unseres Steuerberaters gerieten wir mit dem Finanzamt in Konflikt. Eine geschätzte viel zu hohe Steuerforderung hätte uns fast ruiniert. Nachdem bereits unsere Konten gesperrt waren und uns unsere Bank auch nicht helfen konnte, empfahl…

Fam. G aus Eschwege

Traumhaus gefundenIm Herbst 2016 fanden wir unser Traumhaus, von der Immobilienabteilung unserer Bank vermittelt. Gleichzeitig wurden wir an die Kreditabteilung der Bank verwiesen um die Finanzierung zu beantragen. Die Bank hat alle Unterlagen geprüft und uns vorab per Mail mitgeteilt, das alles in Ordnung sei. Der Immobilienmakler der Bank hat darauf hin einen Notartermin für…

Fam. G. aus Oldenburg